IMG_20220417_143842

Flohmarkt in Tokyo City

Am letzten Wochende war ich auf einem Flohmarkt in der International Hall in Tokyo City. Ich fand all die visuellen Eindrücke, alles was der Flohmarkt zu bieten hatte unglaublich interessant. Ein Flohmarkt spiegelt für mich immer die Kultur und Vergangenheit eines Landes wieder, Leute verkaufen, was sich bei Wohnungsauflösungen oder auf dem Dachboden angefunden hat. Angeboten wird aber auch vieles, was der aktuellen Nachfrage entspricht. Auf diesem Flohmarkt waren es insbesondere Kimonos und Stoffe. Was diesen Flohmarkt entscheidend von dem auf der Rennbahn unterscheidet ist, dass die Menschen hier auf der Suche nach dem Besonderen sind und nicht nach einem Schnäppchen.

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *